Merken

Demontage auf dem Parkplatz

Ein BMW war am Wochenende ins Visier von Gaunern geraten.

Teilen
Folgen
Symbolfoto
Symbolfoto © dpa

Radeburg. Unbekannte haben am vergangenen Wochenende die zwei Hinterräder eines BMW 520 d gestohlen. Der Wagen war auf einem Parkplatz an der Straße Hofwall geparkt. Der Wert der Räder wurde mit rund 1.000 Euro beziffert. (SZ)

Unfall an der Kreuzung

Riesa. Auf der Kreuzung Rostocker Straße/Riesaparkstraße kam es am Montagvormittag zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Mitsubishi und einem BMW. Der 52 Jahre alte Fahrer des Mitsubishi war auf der Rostocker Straße unterwegs und wollte die Kreuzung geradeaus überqueren. Dabei stieß er mit einem BWM zusammen, dessen 57-jähriger Fahrer in entgegengesetzter Richtung fuhr und nach links in die Riesaparkstraße abbiegen wollte. Durch den Aufprall erlitt der 57-Jährige leichte Verletzungen. An den Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden von rund 12.000 Euro. (SZ)