merken
Deutschland & Welt

Sänger Pietro Lombardi ist wieder Single

Der ehemalige DSDS-Gewinner und seine Influencer-Freundin sind getrennt. Ein Liebes-Comeback schließt der Sänger jedoch nicht aus.

Pietro Lombardi ist wieder zu haben
Pietro Lombardi ist wieder zu haben © Foto: Henning Kaiser/dpa

Köln. Rund vier Wochen, nachdem er seine Beziehung zu der Influencerin Laura Maria öffentlich gemacht hat, ist der Sänger und frühere DSDS-Gewinner Pietro Lombardi wieder Single. Im sozialen Netzwerk Instagram teilte Lombardi am Freitag die Trennung seinen 1.9 Millionen Abonnenten mit.

"Laura und ich, wir sind kein Paar mehr. Wir haben uns gemeinsam dazu entschlossen, das zu beenden, weil es einfach nicht mehr so war, wie es sein sollte“, so Lombardi in einem Instagram-Video.

Anzeige
Bauen, Wohnen, Einrichten leicht gemacht
Bauen, Wohnen, Einrichten leicht gemacht

Ein Haus einzurichten oder den Umzug in eine neue Wohnung zu organisieren, treibt so manchem Zeitgenossen die Schweißperlen auf die Stirn.

Laura Maria sagte in einem Instagram-Video unter Tränen: "Es ist keine einfache Entscheidung gewesen.“ Beide hätten gemerkt, sie seien zu verschieden.

Lombardi sagte, die Düsseldorferin sei die erste Frau seit der Trennung von Ehefrau Sarah gewesen, „die es geschafft hat, dass ich mich öffne.“ Eine zweite Chance schloss der Pop-Sänger nicht aus: „Vielleicht braucht man einfach eine Trennung, dass man irgendwann wieder zueinander findet.“ (dpa)

Mehr zum Thema Deutschland & Welt