Deutschland & Welt
Merken

Heino Ferch wird mit 57 noch mal Vater

Spätes Vaterglück für Heino Ferch: Seine Frau erwartet mit 44 Jahren ein Kind. Die Freude ist groß.

 1 Min.
Teilen
Folgen
Der Schauspieler Heino Ferch und seine Frau Marie-Jeanette werden wieder Eltern.
Der Schauspieler Heino Ferch und seine Frau Marie-Jeanette werden wieder Eltern. © dpa

München. Der Schauspieler Heino Ferch ("Ku'damm 63") und seine Frau Marie-Jeanette werden wieder Eltern. "Im August wird das Baby zur Welt kommen", sagte die Military-Reiterin der Zeitschrift "Gala" vom Dienstag. Ihr geht es nach eigenem Bekunden prächtig.

Und die Freude bei der 44-Jährigen und ihrem Mann ist groß, ebenso bei ihren beiden Kindern Ava (12) und Gustav (7): "Es ist ein absolutes Wunschkind", sagte Ferch. "Und wir sind total glücklich, dass uns das dritte Kind geschenkt wird." Der 57-Jährige wohnt mit seiner Familie am Ammersee.

Ferch hat bereits eine Tochter aus einer früheren Beziehung. (dpa)