merken
Deutschland & Welt

Heino Ferch wird mit 57 noch mal Vater

Spätes Vaterglück für Heino Ferch: Seine Frau erwartet mit 44 Jahren ein Kind. Die Freude ist groß.

Der Schauspieler Heino Ferch und seine Frau Marie-Jeanette werden wieder Eltern.
Der Schauspieler Heino Ferch und seine Frau Marie-Jeanette werden wieder Eltern. © dpa

München. Der Schauspieler Heino Ferch ("Ku'damm 63") und seine Frau Marie-Jeanette werden wieder Eltern. "Im August wird das Baby zur Welt kommen", sagte die Military-Reiterin der Zeitschrift "Gala" vom Dienstag. Ihr geht es nach eigenem Bekunden prächtig.

Und die Freude bei der 44-Jährigen und ihrem Mann ist groß, ebenso bei ihren beiden Kindern Ava (12) und Gustav (7): "Es ist ein absolutes Wunschkind", sagte Ferch. "Und wir sind total glücklich, dass uns das dritte Kind geschenkt wird." Der 57-Jährige wohnt mit seiner Familie am Ammersee.

Anzeige
Die Sachsen-Edition von Mühle Glashütte
Die Sachsen-Edition von Mühle Glashütte

Ab sofort gibt es den sportlich-eleganten Teutonia II Chronographen exklusiv bei DDV Lokal zu erwerben. Die Edition ist auf nur 100 Stück limitiert.

Ferch hat bereits eine Tochter aus einer früheren Beziehung. (dpa)

Mehr zum Thema Deutschland & Welt