Feuilleton
Merken

Helene Fischer kehrt 2022 auf die Bühne zurück

Mit einem Mega-Event will sich Sängerin Helene Fischer auf der Bühne zurückmelden. Es soll allerdings 2022 bei einem einzigen Großkonzert bleiben.

 1 Min.
Teilen
Folgen
Helene Fischer kehrt 2022 in München auf die Bühne zurück. Es wird ihr einziges Deutschland-Konzert.
Helene Fischer kehrt 2022 in München auf die Bühne zurück. Es wird ihr einziges Deutschland-Konzert. © dpa

Berlin. Deutsch-Popstar Helene Fischer (37) kehrt 2022 in München auf die Bühne zurück. Die Sängerin ("Atemlos") werde auf dem Messegelände am 20. August ihr einziges Deutschlandkonzert 2022 geben, heißt es auf ihrer Webseite. "Ich freue mich sehr, dass die Messe München nächstes Jahr Gastgeber dieses exklusiven Open-Air-Konzerts sein wird", sagte Klaus Dittrich, Vorsitzender der Geschäftsführung der Messe München, am Montag. Der Vorverkauf beginnt an diesem Donnerstag.

Vor kurzem hatte Helene Fischer ihre Kreativpause beendet und den Song "Vamos a Marte" (deutsch: "Lass uns zum Mars fliegen") veröffentlicht, den sie im Duett mit Luis Fonsi ("Despacito") singt. Mit Spannung erwarten die Fans nun ihr neues Album "Rausch". (dpa)