SZ + Leben und Stil
Merken

Immer wieder Kündigungsstreit mit Parship

Karmen Schulz hat Vertragsärger statt einen neuen Partner. Sie hofft nun auf eine Musterklage der Verbraucherzentrale.

Von Angelina Sortino
 6 Min.
Teilen
Folgen
Online auf der Suche nach der Liebe? Die Verbraucherzentrale Hamburg empfiehlt, bei Dienstleistern wie Parship erst mal eine kurze Vertragslaufzeit zu wählen. (Symbolbild)
Online auf der Suche nach der Liebe? Die Verbraucherzentrale Hamburg empfiehlt, bei Dienstleistern wie Parship erst mal eine kurze Vertragslaufzeit zu wählen. (Symbolbild) © 123rf

Während der Pandemie einen Partner zu finden, ist nicht leicht. Deshalb entscheidet sich Karmen Schulz dazu, es online bei der Partnervermittlung Parship zu versuchen. Die 56-Jährige ist eine von vielen. 37.000 Menschen melden sich laut der Plattform jede Woche an.

Ihre Angebote werden geladen...