merken
Deutschland & Welt

Jimi Blue Ochsenknecht ist Vater geworden

Schauspieler Jimi Blue Ochsenknecht hat auf Instagram die Geburt seiner Tochter verkündet. Er und Ex-Partnerin Yeliz Koc verraten auch den Namen des Kindes.

Schauspieler und Musiker Jimi Blue Ochsenknecht hat die Geburt seiner Tocher verkündet.
Schauspieler und Musiker Jimi Blue Ochsenknecht hat die Geburt seiner Tocher verkündet. © dpa-Zentralbild

Berlin. Das gemeinsame Kind des frisch getrennten Paares Jimi Blue Ochsenknecht (29) und Yeliz Koc (27) ist da. "Am 02.10.2021 hat Snow Elanie das Licht der Welt erblickt, gesund und munter", postete der Musiker und Schauspieler auf seinem Instagram-Account. Er sei "sehr stolz" und habe "großen Respekt, wie Yeliz diese schwierige Schwangerschaft und die Geburt (ohne Komplikationen) gemeistert hat". Nun beginne ein neuer Lebensabschnitt. "Dafür bin ich mehr als bereit, ich werde immer für dich da sein", schrieb Ochsenknecht.

Koc, 2018 Kandidatin in der RTL-Flirtshow "Der Bachelor" und als Influencerin bekannt, postete zum gleichen Motiv auf ihrem Account: "Snow Elanie. Eine niemals endende Liebe und mein ganzer Stolz."

Anzeige
Bist Du bereit für die Arbeit mit Strafgefangenen?
Bist Du bereit für die Arbeit mit Strafgefangenen?

Als Justizvollzugsbeamter/in (m/w/d) hast Du einen spannenden Job mit viel Verantwortung.

Die Eltern verwendet jeweils ein Foto, das eine Baby-Hand mit einem Namensband zeigt. Ochsenknecht postete die Aufnahme in Schwarz-Weiß, Koc in Farbe.

Ochsenknecht hatte Anfang September die Trennung von Koc bekanntgegeben. "Wir hatten eine wunderschöne, aber zunehmend sehr schwierige Zeit", hatte er geschrieben. "Leider hat es am Ende nicht gereicht." Koc hatte angekündigt, sie werde "alles erzählen". (dpa)

Mehr zum Thema Deutschland & Welt