Deutschland & Welt
Merken

Sex in der S-Bahn stört Verkehr

Weil sich offenbar ein Paar in einer S-Bahn in München sexuell vergnügte, gab es Verspätungen im Zugverkehr. Die Polizei ermittelt.

 1 Min.
Teilen
Folgen
Lino Mirgeler
Lino Mirgeler © Lino Mirgeler/dpa (Symbolbild)

München. In der ohnehin von chronischen Verspätungen geplagten Münchner S-Bahn hat ein Liebespaar den Zugverkehr aufgehalten: Fahrgäste der S1 nach Freising meldeten der Lokführerin in der Nacht zum Donnerstag, dass sich ein Paar im hinteren Führerstand sexuell vergnüge. Das berichtete die Bundespolizei am Freitag.

Die Frau kontrollierte dann nach der Ankunft in Freising den betroffenen Führerstand, das Liebespaar war aber wohl schon ausgestiegen. Die Lokführerin desinfizierte nach einer Befragung anderer Fahrgäste die Kabine gründlich, was dann zu Verspätungen führte. Die Beamten ermitteln wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses. (dpa)