Deutschland & Welt
Merken

Zwei Tote bei Unfall mit einem E-Scooter

Ein mit zwei Menschen besetzter E-Roller prallt in Saarbrücken mit einem Auto zusammen. Eine Person ist sofort tot, die zweite stirbt wenig später im Krankenhaus.

 1 Min.
Teilen
Folgen
Ein verbotenerweise mit zwei Menschen besetzter E-Scooter stößt in Saarbrücken mit einem Auto zusammen. Beide Scooter-Fahrer sterben.
Ein verbotenerweise mit zwei Menschen besetzter E-Scooter stößt in Saarbrücken mit einem Auto zusammen. Beide Scooter-Fahrer sterben. © Hannes P. Albert/dpa (Symbolbild/Archiv)

Saarbrücken. Zwei Menschen auf einem E-Scooter sind nach einem Zusammenstoß mit einem Auto in Saarbrücken gestorben. Der Unfall hatte sich aus bisher ungeklärten Gründen am Dienstagabend in der Innenstadt ereignet, wie ein Polizeisprecher am Mittwochmorgen sagte.

Eine Person starb noch an der Unfallstelle. Eine weitere Person erlag später in einem Krankenhaus ihren Verletzungen. Zur Identität der Opfer machte die Polizei zunächst keine Angaben, da eine Person noch nicht vollständig identifiziert war. Es soll sich nach ersten Erkenntnissen aber um eine Frau und einen Mann handeln. (dpa)