Anzeige

Die Hoffnung trägt schwarz-gelb

Auch, wenn sie ein paar kleine Dämpfer bekommen hat: Die Hoffnung trägt noch immer - und vor allem wieder - schwarz-gelb

Dynamo im Herzen: Jannis Nikolaou
Dynamo im Herzen: Jannis Nikolaou © Foto: Lutz Hentschel

Die Euphorie ist seit der Winterpause durchaus deutlich zu spüren, dass die Kicker von Dynamo Dresden das Wunder noch schaffen und doch noch den Klassenerhalt in der Zweiten Liga schaffen können.
Namhafte Neuzugänge, die ersten Spiele nach der Winterpause erfolgreich und sogar ohne Gegentor; dann kam der Ärger mit dem Video-Assistenten und auch mal der eine oder andere nicht ganz so berauschende Kick.

Dennoch, die Dynamos wissen, dass es vor allem aufs Kämpfen ankommt.
Die schwarz-gelbe Hoffnung ist also durchaus berechtigt!
Jeder Punkt entzündet den Funken, der dieses typische Dynamofeuer entfacht.
Auf den Rängen im Stadion, im Umfeld sowieso.
Motto: Wir.Zusammen.Jetzt!

Jetzt ganz nah dran sein.

Keine Neuigkeit rund um den Kultverein verpassen und vor allem auch die wichtigen Hintergründe, die Geschichten hinter den Nachrichten erfahren - und das ohne langes Suchen: Der Dynamo-Newsletter von sächsische.de macht's möglich.

Und weil auch wir angesteckt sind von der Euphorie im schwarz-gelben Fanlager haben wir uns ein paar spannende Neuerungen einfallen lassen.

Ganz abgesehen vom neuen Gesicht.  Einfach hier klicken und dabei sein.