merken
Pirna

Diebe machen reichlich Beute

In Glashütte haben Einbrecher eine Baustelle bestohlen und in Neustadt einen Möbeldiscounter.

© Symboldbild: Patrick Seeger/dpa

Über einen schweren Diebstahl von einer Baustelle berichtet die Polizei aus Glashütte. Zwischen dem 13. und 26. Juni waren die Täter gewaltsam in ein Nebengelass eines in Rekonstruktion befindlichen Dreiseitenhofes eingebrochen und hatten Elektrokabel und Werkzeuge im Wert von 3.100 Euro entwendet.

In Neustadt traf es einen Möbeldiscounter. In der Nacht zum  Sonnabend haben Kriminelle dort aus dem Außenbereich des Geschäftes gesicherte Gartenmöbel im Gesamtwert von etwa 1.300 Euro gestohlen. (SZ)

Anzeige
Arnsdorf sucht Persönlichkeiten
Arnsdorf sucht Persönlichkeiten

Das Team des renommierten Sächsischen Krankenhauses für Psychiatrie und Neurologie freut sich auf tatkräftige Verstärkung!

Mehr zum Thema Pirna