Anzeige

Dieses Jahr noch anonym Gold kaufen

Unsere Zeiten sind geprägt von Krisen, Naturkatastrophen und einem aus dem Ruder laufenden Finanzsystem.

 2 Min.
Teilen
Folgen
Edelmetallexpertin Iris Buschmann berät gern zum Erwerb von Gold und anderen Edelmetallen.
Edelmetallexpertin Iris Buschmann berät gern zum Erwerb von Gold und anderen Edelmetallen. © Foto: PR/Altmarkt-Galerie Dresden

Wem ist es schon mal gelungen, fortlaufend Schulden mit Schulden zu bezahlen und dabei am Ende nicht in Insolvenz zu gehen? Diese Frage stellen sich Bürger, aber auch Staaten. Die Antwort ist einfach: Bisher ist es niemandem gelungen, diese Gesetzmäßigkeit außer Kraft zu setzen. Staaten können diesen Prozess unter anderem durch Inflation und Hyperinflation verzögern, aber nicht aufhalten. Am Ende findet immer eine Währungsveränderung in Form einer Währungsreform statt. Ein kleiner Schritt um etwas Stabilität in die Vermögensanlagen zu bringen, ist der Besitz von physischem Gold oder anderen Edelmetallen.

Edelmetall-Koffer für den Ernstfall

Das Team von Juwelier Hoffmann hat einen Edelmetallkoffer mit verschiedenen Bestückungsvarianten für den Fall der Fälle entwickelt, welcher gleich mehrere nutzbringende Eigenschaften hat. Sie können in einem hitzebeständigen Koffer Edelmetalle physisch mobil lagern, aber auch wichtige Dokumente im Original oder in Kopie in diesem Koffer ablegen. Dies erspart im Zweifelsfall viel Ärger bei der Beibringung nachweispflichtiger Papiere und Unterlagen.

2020 verschiebt sich Anonymitäts-Grenze

Barren und Münzen werden zum Tageskurs berechnet, wobei der Koffer jetzt auch noch bei einer Bestückung unter 10.000 Euro, anonym gekauft werden kann. Die Anonymitätsgrenze verschiebt sich im Jahr 2020 auf unter 2000 Euro.

Die aktuellen Tageskurse können unter www.gold-kaufen-dresden.com täglich eingesehen werden. Natürlich können auch Barren und Münzen einzeln erworben werden.

Beratung und Kontakt

Bei Rückfragen stehen Iris Buschmann und Thomas Hoffmann unter Telefon 0351/4867837 sowie per E-Mail zur Verfügung.

Interessenten können einen persönlichen Gesprächstermin vereinbaren. Im Einzelfall ist auch ein Hausbesuch möglich.

Juwelier Hoffmann
Webergasse 1
01067 Dresden

zur Website

Hier gelangen Sie zur Unternehmenswelt der Altmarkt-Galerie Dresden