SZ + Dippoldiswalde
Merken

Stelle im Bauamt bleibt vorerst unbesetzt

Eine Mehrheit im Glashütter Stadtrat möchte erst die Bürgermeisterwahl abwarten. Auch dem Chef der Bauverwaltung passt das nicht.

Von Maik Brückner
 3 Min.
Teilen
Folgen
Glashüttes Bauamtsleiter Mario Wolf weiß nach der Sitzung des Stadtrates nicht, ob er im September eine neue Mitarbeiterin bekommt.
Glashüttes Bauamtsleiter Mario Wolf weiß nach der Sitzung des Stadtrates nicht, ob er im September eine neue Mitarbeiterin bekommt. © Archiv/SZ/Maik Brückner

Glashüttes Bauamtsleiter Mario Wolf muss weiter auf personelle Unterstützung warten. Der Stadtrat hat es in seiner Sitzung am Dienstagabend in Reinhardtsgrimma mit knapper Mehrheit abgelehnt, den Bürgermeister zu beauftragen, bereits jetzt den Arbeitsvertrag mit Helena Melenberg, der Gewinnerin einer Ausschreibung, zu unterschreiben.

Ihre Angebote werden geladen...