SZ + Dippoldiswalde
Merken

Ärzte ohne Grenzen in Glashütte

Der Uhrenhersteller Nomos Glashütte unterstützt die Hilfsorganisation. Möglich machen das die Kunden.

Von Maik Brückner
 3 Min.
Teilen
Folgen
Nomos-Geschäftsführerin Judith Borowski konnte unlängst Tankred Stöbe von der Organisation Ärzte ohne Grenzen in Glashütte begrüßen.
Nomos-Geschäftsführerin Judith Borowski konnte unlängst Tankred Stöbe von der Organisation Ärzte ohne Grenzen in Glashütte begrüßen. © Nomos/Jörgen Erkius

Prominenter Besuch in Glashütte. Vor einigen Tagen besuchte Tankred Stöbe den Uhrenhersteller Nomos Glashütte. Stöbe, der Intensivmediziner, Mitglied des internationalen Vorstands von Ärzte ohne Grenzen und Buchautor ist, hat eine besondere Beziehung zu dem von Uwe Ahrendt geführten Unternehmen. Seit zwölf Jahren wird die nobelpreisgekrönte Vereinigung Ärzte ohne Grenzen von Nomos  finanziell unterstützt.

Ihre Angebote werden geladen...