SZ + Dippoldiswalde
Merken

Der neue Laden für "Papier und Ideen" in Dippoldiswalde

Silvia Jordan ist Expertin für eine besondere Art der Papiergestaltung - und zieht jetzt von Dippoldiswalde aus einen weltweiten Versandhandel auf.

Von Siiri Klose
 4 Min.
Teilen
Folgen
Silvia Jordanmit Quilligwerkzeug und Vorlagen  in ihren neuen Geschäftsräumen von "Papier + Ideen" auf der Gartenstraße.
Silvia Jordanmit Quilligwerkzeug und Vorlagen in ihren neuen Geschäftsräumen von "Papier + Ideen" auf der Gartenstraße. © Egbert Kamprath

Viele Jahre stand der ehemalige Schlecker auf der Gartenstraße in Dippoldiswalde leer, doch nun gibt es endlich einen neuen Nachbarn für den Textilhändler NKD nebenan. Besser gesagt: eine Nachbarin. Silvia Jordan ist mit ihren "Papier und Ideen" aus dem kleinen Hinterzimmer in der Christlichen Buchhandlung auf der Alten Altenberger Straße ausgezogen, um mehr Platz für Kurse und die Präsentation ihrer Papierarbeiten zu haben. Doch vor allem braucht sie viel Platz für neues Geschäftsfeld, dass sie nun übernommen hat. Denn dazu gehört ein riesiges Papierlager.

Ihre Angebote werden geladen...