SZ + Dippoldiswalde
Merken

Dippoldiswalder richtet Audi Convention am Lausitzring aus

Eigentlich hatte David Buchholz ein überschaubares Audi-Fan-Treffen geplant. Aber dann fuhr er mit 150 km/h in der Kurve - und plant eine Nummer größer.

Von Siiri Klose
 3 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
David Buchholz aus Dippoldiswalde organisiert im August ein riesiges Audi-Treffen am Lausitzring.
David Buchholz aus Dippoldiswalde organisiert im August ein riesiges Audi-Treffen am Lausitzring. © Egbert Kamprath

Die Audis - "das sind immer schöne Autos gewesen", sagt David Buchholz. Er hat da gar keine Vorliebe für ein bestimmtes Modell - "gut, die Älteren mag ich vielleicht etwas mehr." Aber bei der Audi Convention, die er vom 5. bis 7. August auf dem Lausitzring ausrichtet, geht es vor allem um zwei Dinge: die Audis natürlich. Und den Spaß am Fahren.

Ihre Angebote werden geladen...