SZ + Dippoldiswalde
Merken

Aldi-Pläne in Dipps bleiben aktuell

Früher gab es viele Diskussionen um die Pläne für das Hydraulikgelände in Dipps. Jetzt hat der Ausschuss ohne Diskussion zugestimmt.

Von Franz Herz
 2 Min.
Teilen
Folgen
Die Ruine der ehemaligen Hydraulik in Dipps sieht aus, als ob Dornröschen dort schläft. Aber hinter den Kulissen arbeitet der Eigentümer an der Planung für einen Aldi-Markt.
Die Ruine der ehemaligen Hydraulik in Dipps sieht aus, als ob Dornröschen dort schläft. Aber hinter den Kulissen arbeitet der Eigentümer an der Planung für einen Aldi-Markt. © Karl-Ludwig Oberthür

Die Baupläne für einen Aldi-Markt auf dem Gelände der ehemaligen Hydraulik-Fabrik an der Bundesstraße B 170 in Dippoldiswalde bleiben aktuell. Der Technische Ausschuss des Stadtrats hat auf seiner Sitzung am Mittwochabend einer Verlängerung der Bauanfrage ohne Diskussion zugestimmt.

Ihre Angebote werden geladen...