SZ + Dippoldiswalde
Merken

Dipps: Der neue Supermarkt mit der Bimmelbahn

Der neue Edeka-Markt in Dipps eröffnet am Donnerstag. Sächsische.de konnte sich vorher schon einmal umsehen.

Von Franz Herz
 4 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Maria und Tony Clausnitzer aus Altenberg betreiben als selbstständige Kaufleute den neuen Edeka-Markt in Dippoldiswalde an der Bundesstraße B 170. Die Zufahrt dazu wird derzeit noch ausgebaut.
Maria und Tony Clausnitzer aus Altenberg betreiben als selbstständige Kaufleute den neuen Edeka-Markt in Dippoldiswalde an der Bundesstraße B 170. Die Zufahrt dazu wird derzeit noch ausgebaut. © Egbert Kamprath

Dass der neue Edeka-Markt in Dippoldiswalde direkt an der Weißeritztalbahn liegt, ist seit Langem bekannt. Dass auch im Markt eine Bimmelbahn fährt, ist eine der Überraschungen, welche die Besucher von Donnerstagmorgen an erleben können.

Ihre Angebote werden geladen...