SZ + Dippoldiswalde
Merken

Wreesmann-Eröffnung verzögert sich

Im Gewerbegebiet Dippoldiswalde-Reinholdshain kommt ein neuer Sonderpostenmarkt. Wann er öffnen kann, ist momentan ungewiss.

Von Franz Herz
 1 Min.
Teilen
Folgen
Hier stand schon mal ein konkreter Termin für die Neueröffnung. Diese verzögert sich nun abe.r
Hier stand schon mal ein konkreter Termin für die Neueröffnung. Diese verzögert sich nun abe.r © Karl-Ludwig Oberthür

Die geplante Eröffnung der Kette Wreesmann im Gewerbegebiet im Dippoldiswalder Ortsteil Reinholdshain verzögert sich. Der Markt ist in einer Halle hinter dem BHG-Bauzentrum geplant. Handwerker waren schon dabei, ihn einzurichten. Vorne an der Staatsstraße steht auch ein Plakat, das vor einigen Tagen noch auf eine Eröffnung am 1. März hingewiesen hat. Dann wurde das Datum entfernt. Jetzt steht dort nur ein unbestimmtes „Wir sind bald für sie da.“ Auf der anderen Seite des Plakatständers heißt es: Mitarbeiter werden noch gesucht.

Ihre Angebote werden geladen...