SZ + Dippoldiswalde
Merken

Dippser halten an Vereinsmeile fest

Das große Sommerfest Ende August ist abgeblasen, aber die Vereinsmeile und der Auftritt des Zwinger-Trios bleiben.

Von Franz Herz
 1 Min.
Teilen
Folgen
Hier zeigte auf der ersten Vereinsmeile anlässlich der 800-Jahr-Feier von Dippoldiswalde Modellbauer René Rüffer seine Antonov 2. Jetzt ist wieder eine Vereinsmeile geplant.
Hier zeigte auf der ersten Vereinsmeile anlässlich der 800-Jahr-Feier von Dippoldiswalde Modellbauer René Rüffer seine Antonov 2. Jetzt ist wieder eine Vereinsmeile geplant. © Karl-Ludwig Oberthür

Das geplante Sommerfest in Dippoldiswalde am letzten Augustwochenende findet nicht wie ursprünglich geplant als Großveranstaltung statt, sondern wegen der Corona-Bedingungen und der damit verbundenen Risiken in verringertem Umfang.

Ihre Angebote werden geladen...