SZ + Dippoldiswalde
Merken

Neuer Zaun für Reinhardtsgrimma

Die Stadt Glashütte investiert in Schule und Hort. Geplant ist das schon seit Längerem.

Von Maik Brückner
 2 Min.
Teilen
Folgen
Die Grundschule und der Hort in Reinhardtsgrimma bekommt einen neuen Zaun, momentan läuft der Abriss des alten Zauns.
Die Grundschule und der Hort in Reinhardtsgrimma bekommt einen neuen Zaun, momentan läuft der Abriss des alten Zauns. © Karl-Ludwig Oberthür

Die Schule und der Hort in Reinhardtsgrimma bekommen einen Zaun. Die Arbeiten dazu haben kürzlich begonnen. Den Auftrag dazu hat der Technische Ausschuss der Firma Hamann aus Reinhardtsgrimma erteilt. Diese hatte mit 31.000 Euro das wirtschaftlichste Angebot abgegeben, teilt die Stadt Glashütte mit. Das Vorhaben war mit 40.000 Euro im Haushaltsplan vorgesehen gewesen. Trotz der Einnahmerückgänge wurde es als besonders dringend bewertet und deshalb ausgeschrieben.

Ihre Angebote werden geladen...