SZ + Dippoldiswalde
Merken

Haus Krone in Dippoldiswalde steht zum Verkauf

Außen bietet es seine historische Fassade, innen ist es 2005 neu gebaut worden. Jetzt kommt das markante Haus am Dippser Markt auf den Markt.

Von Franz Herz
 5 Min.
Teilen
Folgen
Das bekannte Haus Krone am Markt Dippoldiswalde steht zum Verkauf. Das Computergeschäft im Erdgeschoss läuft gut und bleibt bestehen.
Das bekannte Haus Krone am Markt Dippoldiswalde steht zum Verkauf. Das Computergeschäft im Erdgeschoss läuft gut und bleibt bestehen. © Egbert Kamprath

Das Haus Krone in Dippoldiswalde steht zum Verkauf. Die Pirnaer Immobilienmaklerin Susanne Herbrig bietet es auf ihrer Internetseite als Wohn- und Geschäftshaus mit Stellplätzen in Dippoldiswalde an. Sie gibt zwar nicht exakt an, um welches Haus es sich handelt. Für Kenner von Dipps ist das Haus aber eindeutig zu erkennen. Es handelt sich um ein besonders markantes Haus im Stadtbild von Dippoldiswalde.

Ihre Angebote werden geladen...