SZ + Dippoldiswalde
Merken

Landkreis kriegt Förderschule in Ulberndorf nicht los

Seit 2011 wird das Gebäude nicht mehr als Schule genutzt. Was nun daraus werden soll, weiß immer noch keiner. Jedenfalls bietet es ein Makler für 310.000 Euro an.

Von Franz Herz
 3 Min.
Teilen
Folgen
Die ehemalige Förderschule in Ulberndorf steht seit Jahren leer. Der Landkreis unternimmt jetzt wieder Verkaufsbemühungen.
Die ehemalige Förderschule in Ulberndorf steht seit Jahren leer. Der Landkreis unternimmt jetzt wieder Verkaufsbemühungen. © Egbert Kamprath

Der Landkreis bietet die ehemalige Förderschule im Dippoldiswalder Ortsteil Ulberndorf wieder zum Kauf an. Es gab schon einige Ideen in den letzten elf Jahren, wie sie genutzt werden könnte, aber bisher hat keine gezündet.

Ihre Angebote werden geladen...