SZ + Dippoldiswalde
Merken

Dipps: 370 Katrin-Weber-Karten erfolgreich getauscht

Wie teilt man 400 Konzertkarten auf zwei Veranstaltungen auf? Das Dippser Kulturzentrum Parksäle hat es probiert und ist überrascht, wie gut es geklappt hat.

Von Franz Herz
 2 Min.
Teilen
Folgen
Katrin Weber holt ihren Auftritt in Dipps, der wegen Corona verschoben wurde, an zwei Terminen nach, jetzt am Sonntag und im Juli.
Katrin Weber holt ihren Auftritt in Dipps, der wegen Corona verschoben wurde, an zwei Terminen nach, jetzt am Sonntag und im Juli. © PR Parksäle

Es war eine gewagte Aktion, die das Kulturzentrum Parksäle vor zwei Wochen gestartet hat. Rund 400 Karten, die für den Auftritt von Katrin Weber schon verkauft waren, sollten auf zwei Veranstaltungen aufgeteilt werden. Das hat überraschend gut geklappt, berichtet Angela Meisegeier, die kaufmännische Leiterin des Kulturzentrums. Eine ähnliche Aktion steht im Frühjahr bei Olaf Schubert ins Haus.

Ihre Angebote werden geladen...