SZ + Dippoldiswalde
Merken

Dippser Museum wird jetzt eingeräumt

Die Bauarbeiten sind so gut wie abgeschlossen. Jetzt wird das Haus eingerichtet. Eine erste Veranstaltung ist auch schon geplant.

Von Franz Herz
 1 Min.
Teilen
Folgen
Hier bereiten die Ausstellungsgestalter Anne Escher (v.l.), Mario Graubner, Museumsleiter Thomas Klein und Barbara Graubner die neue Ausstellung im Lohgerbermuseum Dippoldiswalde vor.
Hier bereiten die Ausstellungsgestalter Anne Escher (v.l.), Mario Graubner, Museumsleiter Thomas Klein und Barbara Graubner die neue Ausstellung im Lohgerbermuseum Dippoldiswalde vor. © Karl-Ludwig Oberthür

Die Bauarbeiten im Lohgerbermuseum Dippoldiswalde sind so gut wie abgeschlossen. Es sind nur noch Restarbeiten sowie Elektroinstallationen in den nächsten Wochen zu erledigen, wie Linda Knetsch vom Büro der Oberbürgermeisterin auf Anfrage mitteilte. Ein Eröffnungstermin kann derzeit aber noch nicht genannt werden.

Ihre Angebote werden geladen...