SZ + Dippoldiswalde
Merken

Was halten die Dippser von Kultur?

Das Kulturzentrum Parksäle fragt die Bürger nach Bedürfnissen, Wünschen und Anregungen. Die Dippser haben jetzt noch ein paar Tage mehr Zeit für Antworten.

Von Franz Herz
 1 Min.
Teilen
Folgen
Wegen der Corona-Einschränkungen ruht der Betrieb im Kulturzentrum Parksäle noch. Die Mitarbeiter haben die Gelegenheit genutzt, einmal die Bürger zur Kultur in der Stadt zu befragen.
Wegen der Corona-Einschränkungen ruht der Betrieb im Kulturzentrum Parksäle noch. Die Mitarbeiter haben die Gelegenheit genutzt, einmal die Bürger zur Kultur in der Stadt zu befragen. © Egbert Kamprath

Die Dippser Umfrage zur Kultur in der Stadt wird noch einmal bis Ende Juni verlängert. Letzte Möglichkeit, daran teilzunehmen, ist am Mittwoch, dem 30. Juni, wie Linda Knetsch, Pressesprecherin der Stadt Dippoldiswalde, informierte. Das Kulturzentrum hat die Zeit genutzt, in der wegen der Corona-Einschränkungen der Betrieb brachgelegen hat, um diese Umfrage zu entwickeln.

Ihre Angebote werden geladen...