SZ + Dippoldiswalde
Merken

Meisterinterpreten-Reihe startet wieder

Auch die Konzertreihe in Dippoldiswalde musste wegen Corona pausieren. Jetzt plant Organisator Helmut Branny weitere Termine.

Von Franz Herz
 1 Min.
Teilen
Folgen
Helmut Branny, der künstlerische Leiter der Meisterinterpreten-Reihe in Dippoldiswalde hat für den Herbst zwei Konzerte organisiert, mit denen die Reihe nach der Coronapause wieder aufgenommen wird.
Helmut Branny, der künstlerische Leiter der Meisterinterpreten-Reihe in Dippoldiswalde hat für den Herbst zwei Konzerte organisiert, mit denen die Reihe nach der Coronapause wieder aufgenommen wird. © Egbert Kamprath

Die Meisterinterpreten-Reihe im Kulturzentrum Parksäle geht nach ihrer coronabedingten Pause im September wieder an den Start. Die beiden Konzerte, die für dieses Jahr noch geplant sind, gehören auch noch zum Konzertanrecht des vergangenen Jahres. Das konnte wegen der Pandemie nicht zu Ende gespielt werden, daher haben die Anrechtsbesitzer noch Termine offen.

Ihre Angebote werden geladen...