SZ + Dippoldiswalde
Merken

Stadt Dipps hat Probleme, Handwerker zu finden

Das Kulturzentrum Parksäle soll besseren Brandschutz bekommen, auch damit die Gaststätte wieder öffnen kann. Aber dafür braucht die OB eine Sondervollmacht.

Von Franz Herz
 2 Min.
Teilen
Folgen
Eigentlich sollte hier im Kulturzentrum Parksäle in Dippoldiswalde schon gebaut werden. Aber das hat sich die Stadtverwaltung einfacher vorgestellt.
Eigentlich sollte hier im Kulturzentrum Parksäle in Dippoldiswalde schon gebaut werden. Aber das hat sich die Stadtverwaltung einfacher vorgestellt. © Egbert Kamprath

Drei Jahre ist es inzwischen her, dass die Gaststätte im Kulturzentrum Parksäle geschlossen ist. Nach einer schnellen Wiedereröffnung sieht es zurzeit gar nicht aus. Die Stadtverwaltung hat Probleme, Handwerker zu finden für die notwendigen Arbeiten. Das bringt sie jetzt in arge Zeitnot.

Ihre Angebote werden geladen...