SZ + Dippoldiswalde
Merken

Dippoldiswalde: Turbulente Amtszeit endet

Der Beigeordnete Peter Antoniewski scheidet aus der Stadtverwaltung aus. Es ging in sieben Jahren in Dipps hoch und runter für ihn.

Von Franz Herz
 4 Min.
Teilen
Folgen
Peter Antoniewski hat sieben Jahre lang als Beigeordneter der Stadt Dippoldiswalde gearbeitet. Er war der erste Beigeordnete, den die Stadt hatte, und bleibt vorerst auch der letzte.
Peter Antoniewski hat sieben Jahre lang als Beigeordneter der Stadt Dippoldiswalde gearbeitet. Er war der erste Beigeordnete, den die Stadt hatte, und bleibt vorerst auch der letzte. © SAE Sächsische Zeitung

Peter Antoniewski, der Beigeordnete in der Stadtverwaltung Dippoldiswalde, ist im Stadtrat und von seinen Mitarbeitern verabschiedet worden. Seine Amtszeit läuft nach sieben Jahren ab. Zum Schluss hatte er nur noch wenig Unterstützung.

Ihre Angebote werden geladen...