SZ + Dippoldiswalde
Merken

Aus Hannover zum Sex ins Osterzgebirge gefahren

Ein Lehrer hat Sex jeder Art gesucht und ist dafür durch halb Deutschland gefahren. Im Osterzgebirge hat er nicht auf das zu junge Alter einer Partnerin geachtet.

Von Franz Herz
 3 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Auf einer Webseite wie dieser haben sich ein Mann aus Hannover und ein Mädchen aus dem Osterzgebirge kennengelernt. Sie werden sich jetzt vor Gericht wiedersehen.
Auf einer Webseite wie dieser haben sich ein Mann aus Hannover und ein Mädchen aus dem Osterzgebirge kennengelernt. Sie werden sich jetzt vor Gericht wiedersehen. © Screenshot/SZ

Ein heute 31-jähriger Mann aus Hannover hatte im Frühjahr 2020 Sex mit einer jungen Frau in der Weißeritzregion und ihr dafür 400 Euro bezahlt, wie er jetzt vor Strafrichter Christian Mansch in Dippoldiswalde aussagte. Er hat die Frau über ein Internet-Portal „My Sugardaddy“ kennengelernt. Angeklagt ist er, weil sie damals erst 17 Jahre alt war. Das gilt als sexueller Missbrauch Jugendlicher.

Ihre Angebote werden geladen...