SZ + Dippoldiswalde
Merken

Für die Obercunnersdorfer ist ein Meilenstein geschafft

Das neue Vereins- und Feuerwehrhaus ist fertig, was in Obercunnersdorf noch groß gefeiert werden soll. Zunächst steht aber ein Umzug an.

Von Anja Ehrhartsmann
 2 Min.
Teilen
Folgen
Der alte Gasthof in Obercunnersdorf ist nicht mehr wiederzuerkennen. Er wurde zum Vereins- und Feuerwehrhaus umgebaut.
Der alte Gasthof in Obercunnersdorf ist nicht mehr wiederzuerkennen. Er wurde zum Vereins- und Feuerwehrhaus umgebaut. © Egbert Kamprath

Nach rund zwei Jahren Bauzeit ist das neue Vereins- und Feuerwehrhaus am Ortseingang von Obercunnersdorf nun endlich fertig. Die Gemeinde Klingenberg hat der Feuerwehr und dem Dorf- und Feuerwehrverein Anfang Juli symbolisch die Schlüssel überreicht.

Ihre Angebote werden geladen...