SZ + Dippoldiswalde
Merken

Dippser leitet Löscheinsatz in Griechenland

Die Bundesregierung unterstützt den Kampf gegen die Waldbrände im Mittelmeerraum. Lars Werthmann ist an verantwortlicher Stelle dabei.

Von Franz Herz
 1 Min.
Teilen
Folgen
Lars Werthmann leitet den Ortsverein Dippoldiswalde des Technischen Hilfswerks (THW). Für das THW ist er jetzt in Griechenland im Waldbrandeinsatz.
Lars Werthmann leitet den Ortsverein Dippoldiswalde des Technischen Hilfswerks (THW). Für das THW ist er jetzt in Griechenland im Waldbrandeinsatz. © Egbert Kamprath

Seit vergangener Woche sind Helfer des Technischen Hilfswerks (THW) sowie Feuerwehrleute aus Nordrhein-Westfalen und Hessen in Griechenland mit ihm Einsatz, um die verheerenden Waldbrände in dem Mittelmeerland in den Griff zu bekommen. An der Spitze des THW-Einsatzes steht ein Dippoldiswalder.

Ihre Angebote werden geladen...