Partner im RedaktionsNetzwerk Deutschland
SZ + Dippoldiswalde
Merken

Dippser OB sagt Stadtrats-Sondersitzung ab

Die Brandschutz-Sanierung des Kulturzentrums Parksäle in Dipps steht unter keinem guten Stern. Dabei sind noch zu viele Fragen offen.

Von Franz Herz
 1 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Die Dippser OB Kerstin Körner ist nach überstandener Corona wieder im Amt, und musste gleich eine geplante Ratssitzung abblasen.
Die Dippser OB Kerstin Körner ist nach überstandener Corona wieder im Amt, und musste gleich eine geplante Ratssitzung abblasen. © Karl-Ludwig Oberthür

Die Dippser Oberbürgermeisterin Kerstin Körner (CDU) war am heutigen Freitag nach ihrer Erkrankung wieder den ersten Tag auf Arbeit im Rathaus. Dort ließ sie sich alle Unterlagen zum geplanten Brandschutz-Umbau des Kulturzentrums Parksäle vorlegen und entschied dann: Die Sondersitzung des Stadtrats, wo der Bauauftrag für die Brandschutz-Sanierung vergeben werden sollte, wird abgeblasen.

Ihre Angebote werden geladen...