SZ + Dippoldiswalde
Merken

Eine Scheune voller Kultur

Die Luchauer Kleinkunstbühne Scheune 19 lädt zu Konzerten ein. Hier werden unter anderem Westernhagen-Songs gespielt.

Von Maik Brückner
 2 Min.
Teilen
Folgen
Ella Morawietz (2.v.li.) holte zum wiederholten Mal Henriette Ehrlich und Alf Mahlo auf ihre Kleinkunstbühne in der Scheune Nr. 19. Mario Grünewald (li.) war diesmal nicht dabei.
Ella Morawietz (2.v.li.) holte zum wiederholten Mal Henriette Ehrlich und Alf Mahlo auf ihre Kleinkunstbühne in der Scheune Nr. 19. Mario Grünewald (li.) war diesmal nicht dabei. © Archiv: Egbert Kamprath

Die Luchauer Kleinkunstbühne Scheune Nr. 19 hat ihren Betrieb wieder aufgenommen. Man habe eine Hygienekonzept vorgelegt, das vom Gesundheitsamt bestätigt worden ist, sagt Scheunenbetreiberin Ella Morawietz. Während die ersten beiden Veranstaltungen noch unter freien Himmel stattfinden konnten, wird sie die kommenden aufgrund der Wetterlage in die Scheune verlegen. Hier gelten strenge Auflagen. 

Ihre Angebote werden geladen...