SZ + Dippoldiswalde
Merken

Energieversorger vermietet Büros in Dipps

Vom Gewerbegebiet Reinholdshain aus betreut Sachsennetz die Stromleitungen der Umgebung. Der Versorger hat dort aber mehr Platz, als er benötigt.

Von Franz Herz
 1 Min.
Teilen
Folgen
Hier ist der Meisterbereich Dippoldiswalde von Sachsennetz ansässig. Seine Büroräume braucht der Versorger aber nicht mehr.
Hier ist der Meisterbereich Dippoldiswalde von Sachsennetz ansässig. Seine Büroräume braucht der Versorger aber nicht mehr. © Egbert Kamprath

Das Unternehmen Sachsen Energie, das zum Jahreswechsel aus der Fusion der Enso und der Drewag hervorgegangen ist, vermietet seine Büros in dem Betriebsgebäude am Industriering im Gewerbegebiet Reinholdshain in Dippoldiswalde. Das hat aber nichts mit der Fusion zu tun, wie Nora Weinhold, die Pressesprecherin von Sachsen Energie, mitteilt.

Ihre Angebote werden geladen...