SZ + Dippoldiswalde
Merken

Neues Rabattsystem im Bad Pretzschendorf

In Coronazeiten ist vieles anders, auch im Freibad. Eines will der Gemeinderat Klingenberg auf keinen Fall, dass Kinder mehr bezahlen müssen.

Von Franz Herz
 2 Min.
Teilen
Folgen
Ein Bild aus besseren Zeiten, die hoffentlich bald wiederkommen. Als dieses Foto 2015 entstand, macht sich niemand Gedanken um Corona-Einschränkungen im Freibad Pretzschendorf.
Ein Bild aus besseren Zeiten, die hoffentlich bald wiederkommen. Als dieses Foto 2015 entstand, macht sich niemand Gedanken um Corona-Einschränkungen im Freibad Pretzschendorf. © Frank Baldauf

Es dauert zwar noch einige Wochen, ehe die Saison auch im Freibad Pretzschendorf beginnt. Die Vorbereitungen dafür laufen bereits. „Ich habe mit dem Kioskbetreiber gesprochen über die weitere Zusammenarbeit. Das hat er zugesagt“, informierte Klingenbergs Bürgermeister Torsten Schreckenbach (Bürger für Klingenberg). Ab Ende April werden Bauhofmitarbeiter das Freibad für den Betrieb vorbereiten.

Ihre Angebote werden geladen...