SZ + Dippoldiswalde
Merken

Der neue Chef in Glashüttes Apotheke

Rico Prasser ist beruflich in seine Heimatstadt zurückgekehrt. Der 40-Jährige übernimmt auch die Apotheke in Frauenstein.

Von Maik Brückner
 4 Min.
Teilen
Folgen
Rico Prasser ist der neue Inhaber der Apotheken Glashütte und Frauenstein. Den 40-Jährigen kennen viele als Volleyballtrainer und Schiedsrichter.
Rico Prasser ist der neue Inhaber der Apotheken Glashütte und Frauenstein. Den 40-Jährigen kennen viele als Volleyballtrainer und Schiedsrichter. © Karl-Ludwig Oberthür

Ganz weg war er nie. Als Trainer der heimischen Volleyballmannschaft ist Rico Prasser seiner Heimatstadt Glashütte in den letzten Jahren treu geblieben. Nun hat er die Apotheke im Ärztehaus an der Altenberger Straße übernommen, um sie in den nächsten Jahren zu führen. Die Erfahrung dafür bringt er mit.

Ihre Angebote werden geladen...