SZ + Dippoldiswalde
Merken

Wie passt das Gerätehaus ins Ortsbild?

In Reinhardtsgrimma wurden Holzstangen aufgestellt, um zu sehen wie sich das neue Gebäude ins Ortsbild einfügen wird.

Von Maik Brückner
 2 Min.
Teilen
Folgen
Vor wenigen Tagen gab es einen Sichtachsentest für das neue Feuerwehrgerätehaus in Reinhardtsgrimma. Dazu hatte der Ortswehrleiter eingeladen.
Vor wenigen Tagen gab es einen Sichtachsentest für das neue Feuerwehrgerätehaus in Reinhardtsgrimma. Dazu hatte der Ortswehrleiter eingeladen. © Egbert Kamprath

Wird sich das neue Feuerwehrgerätehaus in das Ortsbild von Reinhardtsgrimma einfügen? Das wollte Ortswehrleiter Thomas Flasche wissen. Deshalb bat er das Büro Basler & Hofmann zu einem Vor-Ort-Termin an die Freifläche neben der Milchviehanlage, um den Gebäudekubus zu visualisieren.

Ihre Angebote werden geladen...