SZ + Dippoldiswalde
Merken

Glashütte: Schlägerei im Waschkeller

Polizei und Rettungswagen mussten anrücken, weil vier Mieter eines Wohnhauses aneinandergeraten waren. Ein Nachbar ging couragiert dazwischen.

Von Marko Förster
 2 Min.
Teilen
Folgen
Diesmal musste neben der Polizei auch der Rettungsdienst in die Feldstraße in Glashütte ausrücken.
Diesmal musste neben der Polizei auch der Rettungsdienst in die Feldstraße in Glashütte ausrücken. © Marko Förster

Am Dienstagabend wurde die Polizei zu einer heftigen Auseinandersetzung auf die Feldstraße nach Glashütte gerufen. Nach ersten Informationen war es dort im Keller beziehungsweise vor einem Wohnhaus zu einer Auseinandersetzung gekommen. Dabei soll auch eine Art Stichwaffe eingesetzt worden sein. Insgesamt wurden vier Personen in Rettungswagen versorgt und in Krankenhäuser gebracht.

Ihre Angebote werden geladen...