SZ + Dippoldiswalde
Merken

Kandidiert Peter Antoniewski in Glashütte?

Noch bis zum Herbst arbeitet er als Beigeordneter im Dippoldiswalder Rathaus. Zeitlich würde es passen.

Von Maik Brückner
 2 Min.
Teilen
Folgen
Peter Antoniewski arbeitet derzeit als Beigeordneter in der Stadt Dippoldiswalde. Im Oktober läuft sein Vertrag aus.
Peter Antoniewski arbeitet derzeit als Beigeordneter in der Stadt Dippoldiswalde. Im Oktober läuft sein Vertrag aus. © Archiv: Egbert Kamprath

Steigt Peter Antoniewski in den Glashütter Bürgermeisterwahlkampf ein? Diese Frage stellen sich einige Glashütter. Aus ihrer Sicht spricht einiges dafür. Der gebürtige Tharandter ist ein Mann der CDU und sein Vertrag als Beigeordneter in der Großen Kreisstadt Dippoldiswalde läuft im Oktober aus.

Ihre Angebote werden geladen...