SZ + Dippoldiswalde
Merken

Glashütte: Mit Stichwaffe verletzt

Polizei und Staatsanwaltschaft ermitteln, wie es zu der Auseinandersetzung auf der Feldstraße gekommen ist.

Von Maik Brückner
 1 Min.
Teilen
Folgen
Im Umfeld der Glashütter Feldstraße, zu der diese beiden Mehrfamilienhäuser gehören, kam es am Dienstag zu einer Auseinandersetzung, bei der ein Mann verletzt wurde..
Im Umfeld der Glashütter Feldstraße, zu der diese beiden Mehrfamilienhäuser gehören, kam es am Dienstag zu einer Auseinandersetzung, bei der ein Mann verletzt wurde.. © Karl-Ludwig Oberthür

Ein Polizeieinsatz sorgt auch noch Tage später für Gesprächsstoff in Glashütte. Es geht um eine Auseinandersetzung auf der Feldstraße am 16. März. Wie die Polizei auf Nachfrage erklärte, waren an dieser drei Männer im Alter von 37, 37 und 42 Jahren beteiligt. Der Polizei wurde das 17.45 Uhr gemeldet.

Ihre Angebote werden geladen...