SZ + Dippoldiswalde
Merken

Sportpark Dipps öffnet wieder

Seit Februar waren Turnhalle und Kegelbahn als Testzentrum zweckentfremdet. Jetzt können alle Sportler zurückkehren.

Von Franz Herz
 1 Min.
Teilen
Folgen
Ein Bild, wie es lange vermisst wurde. Ab den Wochenende beginnt wieder der normale Sportbetrieb für Schulen, Vereine und Privatleute. Das Corona-Testzentrum schließt.
Ein Bild, wie es lange vermisst wurde. Ab den Wochenende beginnt wieder der normale Sportbetrieb für Schulen, Vereine und Privatleute. Das Corona-Testzentrum schließt. © Egbert Kamprath

Was seit Monaten nicht mehr möglich war im Sportpark Dippoldiswalde, wird kommende Woche zurückkehren. "Der Sportpark steht ab Sonnabend, 26. Juni, wieder voll für den Schul- und Vereinssport, das Krafttraining und Kegeln sowie das Catering über die Pizzeria zur Verfügung", informierte Marlen Kadner, Geschäftsführerin der Weißeritztal Erlebnisgesellschaft, die den Sportpark betreibt. Sie hatte die Anlage wegen der Corona-Auflagen komplett schließen müssen.

Ihre Angebote werden geladen...