merken
PLUS Dippoldiswalde

Konzert mit Toni Krahl fällt aus

Die Stadt Glashütte sagt die Veranstaltung ab. Das hat aber nichts mit Corona zu tun.

Toni Krahl wird an diesem Sonnabend nicht in Glashütte auftreten.
Toni Krahl wird an diesem Sonnabend nicht in Glashütte auftreten. © PR

Die am 19. September geplante Veranstaltung mit dem Sänger der Gruppe City, Toni Krahl, in der Sankt-Wolfgang-Kirche Glashütte fällt aus. Das liegt aber nicht an Auflagen der Corona-Pandemie, sondern am Künstler selbst. Er kann aufgrund einer akuten Stimmbandentzündung nicht auftreten, teilt Antje Müller von der Agentur Art Bohème Musikmanagement mit. Die Stadt Glashütte - als Veranstalter der Konzertreihe - hat inzwischen einen Ersatztermin für die „Musikalische Lesung mit Toni Krahl“ organisiert. Demnach kommt der Künstler am 25. September 2021 in die Uhrenstadt. Die Veranstaltung soll um 19 Uhr in der Sankt-Wolfgang-Kirche beginnen. 

Bereits erworbene Tickets behalten ihre Gültigkeit. Wer möchte, kann seine Karten bis zum 30. Oktober zurückgeben. Kunden, die ihre Tickets an den regionalen Vorverkaufsstellen wie dem Bürgerbüro Reinhardtsgrimma, dem Uhrenmuseum Glashütte oder im Tourismusbüro Dippoldiswalde gekauft haben, können bei der Stadtverwaltung Glashütte eine Rückvergütung beantragen. Dazu können sie sich schriftlich über [email protected] oder telefonisch unter 035053 450 melden.

Anzeige
Berufe mit Hochspannungs-Garantie
Berufe mit Hochspannungs-Garantie

Der erste digitale DREWAG-Ausbildungstag setzt frische Energien für die Berufswahl frei.

Wer sein Ticket an der Konzertkasse der Dresdner Kreuzkirche gekauft hat, bekommt  dort bei Vorlage der Original-Tickets den Kaufpreis erstattet.

Mehr Nachrichten aus Dippoldiswalde und Glashütte lesen Sie hier. 

Mehr zum Thema Dippoldiswalde