SZ + Dippoldiswalde
Merken

Mühle eröffnet einen Online-Store

Der Glashütter Uhrenhersteller hat seinen Auftritt im Internet erneuert. Dort geht die Firma auch neue Wege, um ihre Uhren zu vermarkten.

Von Maik Brückner
 2 Min.
Teilen
Folgen
Der Geschäftsführer der Uhrenfirma Mühle, Thilo Mühle, hat einen Online-Shop eröffnet. Dieses Foto zeigt ihn in einer Ausstellung zur Firmengeschichte.
Der Geschäftsführer der Uhrenfirma Mühle, Thilo Mühle, hat einen Online-Shop eröffnet. Dieses Foto zeigt ihn in einer Ausstellung zur Firmengeschichte. © Egbert Kamprath

Der Glashütter Uhrenhersteller Mühle hat seinen Internetauftritt überarbeitet. Uhrenfans, die sich für die Zeitmesser des Familienunternehmens interessieren, erhalten auf den Seiten einen besseren Überblick über die aktuelle Kollektion. Jedes Modell wird dort in seinen Zifferblatt- und Bandvarianten textlich und bildlich vorgestellt. "Nie war es einfacher, die Welt von Mühle-Glashütte zu entdecken", erklärt Thilo Mühle, Chef des Familienunternehmens.

Ihre Angebote werden geladen...