Partner im RedaktionsNetzwerk Deutschland
SZ + Dippoldiswalde
Merken

Versteigerung für Gasthof in Fürstenwalde aufgehoben

Der Obere Gasthof im Altenberger Ortsteil Fürstenwalde stand seit Januar zur Zwangsversteigerung. Doch wenige Tage vor dem Termin wurde der aufgehoben.

Von Franz Herz
 1 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Am 4. März sollte der Obere Gasthof in Fürstenwalde unter den Hammer kommen. Doch das Gericht hat den Termin abgesagt.
Am 4. März sollte der Obere Gasthof in Fürstenwalde unter den Hammer kommen. Doch das Gericht hat den Termin abgesagt. © Egbert Kamprath

Für den Oberen Gasthof in Fürstenwalde wurde noch eine Lösung gefunden, um die Zwangsversteigerung abzuwenden. Zwei Termine, die eigentlich für nächsten Freitag, 4. März, beim Amtsgericht in Dresden angesetzt war, sind aufgehoben worden, wie das Gericht mitteilt.

Ihre Angebote werden geladen...