SZ + Dippoldiswalde
Merken

Zusatzzüge zum ersten Advent im Weißeritztal

"Bimmelbahn und Lichterglanz" fällt aber flach. Was geht dieses Jahr auf Weihnachtsmärkten? Dipps wartet noch auf die Ansage der Landesregierung.

Von Franz Herz
 2 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Hier fasst die Lok in Kipsdorf Wasser beim ersten Festival "Bimmelbahn und Lichterglanz". Das war 2019. Es wird auch dieses Jahr nicht in vollem Glanz stattfinden.
Hier fasst die Lok in Kipsdorf Wasser beim ersten Festival "Bimmelbahn und Lichterglanz". Das war 2019. Es wird auch dieses Jahr nicht in vollem Glanz stattfinden. © Karl-Ludwig Oberthuer

Anderthalb Monate noch, dann ist der erste Advent. Dann beginnt die Zeit der Weihnachtsmärkte. Was Veranstalter und Marktbummler dieses Jahr erwartet, steht immer noch in den Sternen. Weil die Zeit aber drängt, fallen jetzt erste Entscheidungen.

Ihre Angebote werden geladen...