SZ + Dippoldiswalde
Merken

Der Dippser Beigeordnete muss gehen

Die Freien Wähler wollten Peter Antoniewski halten. Aber sie haben keine Unterstützung gefunden und mussten noch weitere Niederlagen einstecken.

Von Franz Herz
 4 Min.
Teilen
Folgen
Um die Zukunft des Beigeordneten Peter Antoniewski ging es im Dippser Stadtrat. Es gab Für und Wider, am Ende waren seine Unterstützer zu schwach.
Um die Zukunft des Beigeordneten Peter Antoniewski ging es im Dippser Stadtrat. Es gab Für und Wider, am Ende waren seine Unterstützer zu schwach. © Egbert Kamprath

Die neuen Machtverhältnisse im Dippoldiswalder Stadtrat wurden am Mittwochabend deutlich. Die Freien Wähler, einst stärkste Fraktion und jetzt nur noch drittstärkste, mussten vier deftige Niederlagen einstecken.

Ihre Angebote werden geladen...