SZ + Dippoldiswalde
Merken

Wen Freie Wähler einladen und wen nicht

Dirk Massi, Ortsvorsteher von Dippoldiswalde, hat die Freien Wähler verlassen. Nun wundern die sich über seine Begründung.

Von Franz Herz
 2 Min.
Teilen
Folgen
Ortsvorsteher Dirk Massi war bei den Fraktionssitzungen der Freien Wähler im Dippser Stadtrat nicht dabei.
Ortsvorsteher Dirk Massi war bei den Fraktionssitzungen der Freien Wähler im Dippser Stadtrat nicht dabei. © Egbert Kamprath

Dirk Massi ist auf der Liste der Freien Wähler in den Ortschaftsrat der Kernstadt Dippoldiswalde gewählt und dort zum Ortsvorsteher gekürt worden. Inzwischen ist er aber zu der Fraktion der Unabhängigen Bürger gewechselt, die sich von den Freien Wählern abgespalten haben. Andere Ortschaftsräte haben sich dem angeschlossen.

Ihre Angebote werden geladen...