SZ + Dippoldiswalde
Merken

Bärensteiner TSV-Jubiläum in Sichtweite

Nächstes Jahr feiert der Verein sein 150. Jubiläum. Die Mitglieder wollen klotzen, nicht kleckern, und überlegen jetzt schon, was alles zu tun ist.

Von Siiri Klose
 4 Min.
Teilen
Folgen
Matthias Naumann ist der stellvertretende Vorsitzende des TSC Bärenstein. Hinter ihm liegt die Wiese, auf der der TSV nächstes Jahr sein 150. Jubiläum feiern möchte.
Matthias Naumann ist der stellvertretende Vorsitzende des TSC Bärenstein. Hinter ihm liegt die Wiese, auf der der TSV nächstes Jahr sein 150. Jubiläum feiern möchte. © Karl-Ludwig Oberthür

So viel Kraft und Beharrungsvermögen hätte Matthias Naumann den Kleinen gar nicht zugetraut - doch leider sind die Maulwürfe keine Vereinsmitglieder des TSV Bärenstein. "Seit drei, vier Jahren ist der Fußballplatz ihrer", sagt Naumann.

Ihre Angebote werden geladen...