Partner im RedaktionsNetzwerk Deutschland
Freischalten Freischalten Dippoldiswalde
Merken

Strandbäder an der Malter öffnen jetzt doch

Der Wasserstand ist zwar immer noch niedrig, aber endlich ist Badewetter. Deshalb können die Gäste nun kommen, jedoch gibt es einige Einschränkungen.

Von Annett Heyse
 2 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Endlich Sommer und die Talsperre Malter öffnet - wenn auch eingeschränkt.
Endlich Sommer und die Talsperre Malter öffnet - wenn auch eingeschränkt. © Archivfoto: Karl-Ludwig Oberthuer

Nachdem ab sofort Temperaturen jenseits der 25-Grad-Marke angesagt sind, soll auch der Schwimmbetrieb an der Talsperre Malter offiziell starten. Wie die Weißeritztal Erlebnis GmbH, Betreiberfirma der drei Strandbäder und der Campingplätze, mitteilte, soll ab Mittwoch, dem 26. Juni, der Badebetrieb starten.

Bereits registriert? Zum Login

Mit meiner Anmeldung stimme ich der Werbevereinbarung zu. Für die anmeldepflichtige Nutzung der Services und Produkte der DDV Mediengruppe GmbH & Co. KG gelten die AGBs der DDV Mediengruppe GmbH & Co. KG. Bitte nehmen Sie zusätzlich unsere Datenschutz-Hinweise zur Kenntnis.