SZ + Update Dippoldiswalde
Merken

Beerwalde: Opel überschlägt sich nach Überholmanöver

Beide Insassen werden schwer verletzt. Möglicherweise hat ein anderes Fahrzeug den Unfall provoziert.

 1 Min.
Teilen
Folgen
Unmittelbar am Ortseingang von Beerwalde ereignete sich der schwere Unfall.
Unmittelbar am Ortseingang von Beerwalde ereignete sich der schwere Unfall. © Roland Halkasch

Am Montagvormittag hat sich auf der Kreisstraße von Pretzschendorf nach Beerwalde ein schwerer Unfall ereignet. Gegen 10.55 Uhr verunglückte am Ortseingang Beerwalde ein Kleintransporter Opel Combo. Er war ins Schleudern geraten, hatte einen Baum gefällt, sich überschlagen und landete abseits der Straße. Zuvor soll der Opel ein anderes Fahrzeug überholt haben. Doch der Fahrer dieses Autos soll dabei beschleunigt haben. Möglicherweise wurde dadurch der Unfall provoziert. Anschließend entfernte sich das Fahrzeug unerlaubt von der Unfallstelle

Ihre Angebote werden geladen...